2nd Level Supporter Flug (w/m)

Traveltainment GmbH

Bochum

Computer

Bochum

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

2nd Level Supporter Flug (w/m) Traveltainment GmbH Bochum Du bist fachliche/r Ansprechpartner/in für unsere Produkte und Lösungen, Schwerpunkt Flug; Du übernimmst die Fehleranalyse und -recherche sowie die fachliche Qualifizierung der gemeldeten Fälle.

Etwas Bewegen An Internationalen Projekten Arbeiten Verantwortung übernehmen Und Trotzdem Keinem Dresscode Folgen Willkommen Bei Einem Unternehmen Der Amadeus It Group Sa Mit Weltweit Ca 14000 Mitarbeitern Du Schaust über Den Tellerrand Hinaus Und Stehst Auf Weiterbildung Dann Bist Du Beim Führenden Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Genau Richtig Zu Unseren Kunden Zählen Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheck Expedia Und Thomas Cook Sowie Mehrere Tausend Reisebüros   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen 2nd Level Supporter Flug (w/m) Am Standort Bochum     Was Du Bei Uns Machen Wirst Du Bist Fachliche/r Ansprechpartner/in Für Unsere Produkte Und Lösungen Schwerpunkt Flug Du übernimmst Die Fehleranalyse Und -recherche Sowie Die Fachliche Qualifizierung Der Gemeldeten Fälle Du Koordinierst Die Fehlerbehebung Und Bist Zusammen Mit Den Kollegen Der Fachabteilungen Für Die Problemlösung Zuständig Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Stellst Du Eine Hohe Zufriedenheit Sicher Gemeinsam Mit Den Teams Im Customer Support Stellst Du Die 24/7-erreichbarkeit Unserer Systeme Sicher (rufbereitschaft) Du Hast Die Möglichkeit Aktiv An Projekten Und Produktentwicklungen Mitzuarbeiten Was Du Bei Uns Einbringst Berufserfahrung In Der Touristik Zb Bei Einem Reiseveranstalter Einer Fluggesellschaft Oder Einem Reisebüro Iata Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Der Amadeus Selling Platform Sind Von Vorteil Dein Gutes Verständnis Für Fehleranalysen Und -re- Cherchen Konntest Du Bereits Unter Beweis Stellen Auf Deine Kommunikationsfähigkeit Und Deine Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Kannst Du Dich Jederzeit Verlassen   Warum Es Sich Für Dich Lohnt Zu Zu Wechseln Als Teil Des Amadeus Konzerns Arbeiten Wir  International Mit Den Kollegen An Gemeinsamen Projekten Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Konzernüber- Greifend Weiterzubilden Gestalte Den Weg In Die Agile Welt Aktiv Mit Arbeitszeit Ist Bei Uns Vertrauenssache Und Soll Spaß Machen Bleib Wie Du Bist - Statt Dresscode Bieten Wir Individualität Exklusiv Für Unsere Mitarbeiter Gibt Es Spezielle Angebote Rund Um Die Themen Urlaub Reisen Technik Mode Uvm Und Sonst Bei Uns Gibt Es Auch Neben Der Arbeit Viele Möglichkeiten: Man Spielt Billard Oder Kicker Isst Gemeinsam In Der Kantine Oder Genießt Die Sonne Auf Der Terrasse Lust Auf Tapetenwechsel Supernette Kollegen Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Bewirb Dich über Unser Online-portal Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Des Reisens Antwort Auf Deine Fragen Zur Bewerbung Findest Du Hier HelpdeskSupporterBenutzerserviceBenutzerServiceBenutzer-ServiceUserSupport-MitarbeiterSupportmitarbeiterUserhelpdeskUser-HelpdeskBenutzerserviceBenutzer-HelpdeskKundenservice 2nd Level Supporter Flug (w/m) Du Bist Fachliche/r Ansprechpartner/in Für Unsere Produkte Und Lösungen Schwerpunkt Flug Du übernimmst Die Fehleranalyse Und -recherche Sowie Die Fachliche Qualifizierung Der Gemeldeten Fälle Bochum HelpdeskSupporterBenutzerserviceBenutzerServiceBenutzer-ServiceUserSupport-MitarbeiterSupportmitarbeiterUserhelpdeskUser-HelpdeskBenutzerserviceBenutzer-HelpdeskKundenservice

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Hays AG (Lechhausen)

Buchhalter / Accountant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

(Junior-) Business Controller (m/w/d)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (Düsseldorf)